Für alle, die es interessiert werden "alte News" in einem Archiv gespeichert. Auf dieses Archiv hat man über diesen Link Zugriff.

 nicht angemeldet
Informationen über den Verein, die geschichtliche Entwicklung, Mitgliederzahlen, u.s.w.
Sicherlich für viele interessant, die diese Seiten "ansurfen" - die aktuellen! Tabellenstände
Hier stehen Info's und Events aus unserem Jugendbereich
Hier stehen Termine und weitere Info's zu Events, wie z.B. Ausflüge, Festle, u.s.w.
Von Links lebt das Internet und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.
Tja und eine Kontaktseite ist natürlich Pflicht, damit der TTV richtig eMails bekommt.
Der Verein Teams Jugend Events Links Kontakt Datenschutzerklärung / Impressum

 

Unsere Tabelle
Mannschaft

Zurück

Spielberichte der Mannschaft Damen 2


am: 18.03.2024
Damen II - frühzeitig Meister der Landesklasse Gr.2 und Aufsteiger in die nächsthöhere Klasse

Herzlichen Glückwunsch !!


Zurück

24.10.2020
Damen II
TSV Georgii Allian III
- TTV Burgstetten II 5:7



19.09.2020
Damen II
Saison 2020/2021
Die Mannschaft startet in der Landesklasse Grp 3.
Erstes Spiel:
19.09.2019 TTV Burgstetten II - TV Murrhardt


07.12.2019
Damen II
TB Beinstein - TTV Burgstetten II
3 : 8
Beim letzten Spiel dieser Vorrunde, machte das junge TTV-Team in Beinstein mit einem überzeugenden Sieg den Sack zu für eine souveräne Herbstmeisterschaft ohne Punktverlust.
Das dieses Mal in der Stammbesetzung angetretene TTV-Team hatte nur zu Beginn der Begegnung ein paar Probleme, in das Spiel zu finden. Das Doppel Sarah Löwenthal mit Vivian Steigauf mußten sich ebenso geschlagen geben, wie Julia Bachmann und Vivian Steigauf im Einzel eweils im ersten Match. Danach war es aber mit dem Punktesammeln für die Gastgeberinnen zu Ende. Franziska Weller zeigte bereits im Doppel mit Julia Bachmann, als auch in ihren drei Einzel, daß sie einfach zu gut für ihre Gegnerinnen war. Tolle Aufschläge, gepaart mit ihrem sicheren Spiel und ihren Top Spin´s, ließen ihre Gegnerinnen nie in die Nähe eines Matchgewinnes kommen. Sie trug somit mit 4 Punkten zu diesem Sieg bei. Sarah Löwenthal steuerte mit einem unnötig knappen und einem deutliche Sieg 2 Punkte bei, während Julia Bachmann und Vivian Steigauf ihre zweiten Matches mit einer deutlichen Leristungssteigerung klar für sich entscheiden konnten.


18.08.2019
Damen II
Saison 2019/2020
Die Mannschaft startet in der Bezirksliga.
Erstes Spiel:
28.09.2019 TTV Burstetten II - TV Murrhardt II


27.04.2014
Damen II ist Meister der Bezirksklasse Rems
Damen II wurde Meister der Bezirksklasse Rems und steigt somit auf in die Bezirksliga Stgt./Rems 2013/2014.
mehr..